




Rückblick: schrand.energy auf der HANNOVER MESSE 2025 (Gemeinschaftsstand Niedersachsen)
Vom 31. März bis 4. April 2025 waren wir mit der schrand.energy GmbH & Co. KG auf der HANNOVER MESSEvertreten – und blicken auf eine Woche voller intensiver Impulse, neuer Kontakte und vor allem: vieler spannender Gespräche zurück.
Als Hersteller und Umsetzer von Wasserstoffanlagen haben wir am Gemeinschaftsstand Niedersachsen gezeigt, wie Unternehmen den Weg von fossilen Energieträgern hin zu Wasserstoff praxisnah gestalten können – von der Erzeugung über Speicherung/Betankung bis zur Nutzung in industriellen Anwendungen. Der Austausch mit Industrie, Partnern und Interessierten war für uns besonders wertvoll, weil er eines erneut bestätigt hat: Der Bedarf an wirtschaftlichen, umsetzbaren Wasserstofflösungen ist real – und wächst.
Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für die offenen Gespräche, die konkreten Fragestellungen und das große Interesse. Viele Themen nehmen wir direkt mit in die nächsten Schritte – von Machbarkeitschecks über Projektideen bis hin zu Kooperationen.